Unterkunft suchen
EN
Reisezeit auswählen
2 Erwachsene
  • 1 Erwachsener
  • 2 Erwachsene
  • Familie & Mehr
Close

Reisezeitraum wählen

Suchen

Zimmer & Personen

Zimmer hinzufügen
Suchen
0% Storno

Walser im Wald mit Philipp Lingg

Das zweite Konzert der Veranstaltung "Walser im Wald" fand am 14.07.2021 in der Kulisse Pfarrhof Damüls statt. Zu Gast hatten wir Philipp Lingg, der gebürtige Schoppernauer vertrat Prinz Grizzley, welcher leider krankheitsbedingt absagen musste. Obwohl Philipp so kurzfristig einspringen musste und seine Aufgabe alles andere als leicht war, konnte er das Publikum von sich begeistern.

Der Speaker & Musiker spielte nur mit Gitarre & Ziehharmonika und konnte somit auch ohne Musikanlage, die Leute zum Mitsingen bewegen. Mit bekannten Volksliedern und ein paar romantischen Einlagen schuf er die perfekte Stimmung. Für Unterhaltung sorgte er aber nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seinen ehrlichen Geschichten über seine selbstgeschriebenen Songs und das Leben. Ganz nach dem Motto "das Beste kommt zum Schluss", war sein letztes Lied an diesem Abend "vo Mello bis ge Schoppernou". Der Song ist im Bregenzerwald und weit darüber hinaus ein absoluter Hit und sozusagen die Landeshymne der "Wälder".

Philipp Lingg sorgte an diesem Abend für gute Laune und machte diesen zu einem ganz besonderen. Wir sind froh, dass Philipp so kurzfristig einspringen konnte und seine Leidenschaft zur Musik mit uns teilte. Wir freuen uns auf viele weitere dieser tollen Mittwochabende diesen Sommer.