Unterkunft suchen
EN
Reisezeit auswählen
2 Erwachsene
  • 1 Erwachsener
  • 2 Erwachsene
  • Familie & Mehr
Close

Reisezeitraum wählen

Suchen

Zimmer & Personen

Zimmer hinzufügen
Suchen
0% Storno

Walser im Wald

mit MIKE LIVE

15.07.2020
Die diesjährige Konzertreihe Walser im Wald wurde mit einem musikalischen Highlight unter freiem Himmel mit Blick auf den Berg Mittagspitze gestartet. Der Dornbirner Alleinunterhalter MIKE LIVE begeisterte durch seine sympathische Art und sein musikalisches Talent. Er sang begleitet durch seine Westerngitarre Musikstücke aus verschiedenen Stilrichtungen, beginnend bei den Beatles bis hin zu Bruce Springsteen, Robbie Williams, U2 und einigen Austropop-Nummern.

Wir danken der Bergrettung Damüls für die Bewirtung.

Die Konzertreihe findet dieses Jahr auf dem Damülser Dorfplatz unter freiem Himmel statt und alternativ bei schlechtem Wetter im Gemeindesaal. Das nächste Konzert ist bereits am Dienstag. Cenk Dogan, ein großartiger Saxofonist wird sie mit einigen Jazz-Nummern verwöhnen.