Unterkunft suchen
EN
Reisezeit auswählen
2 Erwachsene
  • 1 Erwachsener
  • 2 Erwachsene
  • Familie & Mehr
Close

Reisezeitraum wählen

Suchen

Zimmer & Personen

Zimmer hinzufügen
Suchen
0% Storno

Walser im Wald mit Daniel Benzer

Nach einem Jahr darf in der Kulisse Pfarrhof Damüls wieder voll durchgestartet werden. Das hat der Singer-Songwriter Daniel Benzer aus Hohenems geschafft. In gemütlicher Runde konnte er mit seiner musikalischen Ader, die er hauptsächlich im Genre Country unter Beweis stellt, alle zum Zuhören bewegen.

Entgehen konnte einem keinesfalls seine Liebe zu irischer Musik. Zusammen mit seiner Bouzouki hat er diese Leidenschaft mit dem Publikum geteilt. Daneben sorgte er mit seinen anderen Instrumenten wie der Gitarre, der Mundharmonika, dem Piano oder der Ukulele bei jedem für gute Stimmung.
Für Unterhaltung sorgte auch die eine oder andere Geschichte, die er im Laufe seines Lebens bei Konzerten oder Reisen mit seinem Motorrad erlebte, welche er uns nicht vorenthalten hat.

Daniel Benzer konnte diesen Abend mit seiner Freude an der Musik zu einem ganz besonderen machen und hat somit den perfekten Start für die diesjährigen „Walser im Wald“ Konzerte geliefert. Wir freuen uns auf viele weitere dieser tollen Mittwochabende diesen Sommer.