Unterkunft suchen
EN
Reisezeit auswählen
2 Erwachsene
  • 1 Erwachsener
  • 2 Erwachsene
  • Familie & Mehr
Close

Reisezeitraum wählen

Suchen

Zimmer & Personen

Zimmer hinzufügen
Suchen
0% Storno

Walser im Wald mit Bruce Cradle

05.08.2020
In der beliebten Veranstaltungsreihe „Walser im Wald“ war gestern erstmalig Bruce Cradle im Damülser Gemeindesaal zu Gast.
Der Musiker aus Altach bot besten Rock und konnte das zahlreich erschienene Publikum mit einer Mischung aus rockigen Klassikern wie „Summer of `69“, modernen Musikstücken wie „Shallow“ und selbstkomponierten Stücken wie "Promise“ begeistern und zum Mitsingen und Mitklatschen animieren. Nach einigen Zugaben, auch mit einigen Austro Pop Nummern, gingen die Gäste verzückt nach Hause.

Das letzte Konzert der Veranstaltungsreihe „Walser im Wald 2020“ findet am Dienstag, den 18. August um 20.30. mit dem mittlerweile in Damüls gut bekannten, aus Rankweil stammenden Musiker Ekkehard Breuss statt. Mit einer Mischung aus rockigen Klassikern wie Hotel California und eigen interpretierten Songs von Eric Clapton und Pink Floyd begeisterte er bereits in den letzten Jahren das Publikum.

Bruce Cradle - Promise (Official Music Video)

Die Single von Bruce Cradle.