Unterkunft suchen
EN
Reisezeit auswählen
2 Erwachsene
  • 1 Erwachsener
  • 2 Erwachsene
  • Familie & Mehr
Close

Reisezeitraum wählen

Suchen

Zimmer & Personen

Zimmer hinzufügen
Suchen

Eröffnung der Veranstaltungsreihe liebes leben in Damüls

In Damüls startete das neue Jahr mit der Veranstaltungsreihe liebes leben. Von Januar bis April wird in der Wintersportgemeinde viel vom Leben und Lieben geredet. Eigentlich wird nicht nur geredet, es wird gesehen, geschmeckt, gewandert und gefühlt. Über vier Monate finden unter diesem Thema Filmabende, Wohnzimmerkonzerte, Geschichtenabende und die Ausstellung Liebes-Art statt. Im Podcast LiLe wird es einen Austausch mit verschiedensten Persönlichkeiten geben.

Am Freitag, den 06.01.2023 um 17 Uhr, wurde die Sonderausstellung Liebes-Art im FIS Ski Museum eröffnet. Im Fokus dieser stehen acht Fotografien. Umrahmt mit Texten, Melodien, Düften und der Frage: Was bedeutet Liebe für mich. Wie riecht sie und wie fühlt sie sich an? Anschließen lud Damüls Faschina Tourismus zur Diskussion in den Gemeindesaal ein. In entspannter Atmosphäre zwischen Kissen und Teppichen konnte hier zugehört und mitgeredet werden. Ein Gespräch und Austausch mit Politiker Johannes Gasser, Propst Martin Werlen und Schauspielerin Sarah Scharl. Alle Teilnehmenden fanden Platz rund um das gemütliche Zentrum und waren so mittendrin im Austausch.

Die Eröffnung war die erste von vielen Veranstaltungen, die unter dem Thema liebes leben in Damüls stattfinden. Die Sonderausstellung Liebes-Art hat bis April jeden Dienstag und Freitag von 14 – 17 Uhr geöffnet.

Weitere Infos zur Veranstaltungsreihe finden Sie unter www.liebesleben-damuels.at