Unterkunft suchen
EN
Reisezeit auswählen
2 Erwachsene
  • 1 Erwachsener
  • 2 Erwachsene
  • Familie & Mehr
Close

Reisezeitraum wählen

Suchen

Zimmer & Personen

Zimmer hinzufügen
Suchen
0% Storno

Abendkonzert des MV Alpenklänge Damüls

Am 22. Juli 2021 fand bei traumhaftem Wetter das erste Abendkonzert des MV Alpenklänge Damüls statt. Nach langer Covid-19-Pause durften die Musikantinnen und Musikanten endlich wieder durchstarten und Ihr Können unter Beweis stellen.
Der Musikverein startete in der Damülser Hof Area mit zwei Märschen, welche von unserem Damülser Ehrenbürger Josef Abel komponiert wurden. Direkt im Anschluss begeisterten die Musikantinnen und Musikanten das Publikum mit verschiedenen Polkas und Märschen. Das Publikum konnte die Begeisterung der Musikantinnen und Musikanten richtig spüren und so kam es dazu das bei fast jedem Stück mitgeklatscht wurde.
Damit die Musikantinnen und Musikanten zwischen den Stücken kurz durchschnaufen konnten, gab es vom Kapellmeister Walter Kempf eine kurze Anmerkung, welches Lied als nächstes folgte.
Nach 90 Minuten schöner Töne waren die Musikantinnen und Musikanten noch voller Begeisterung und wollten gar nicht aufhören zu spielen.
Somit gab es zum Abschluss als Zugabe die zwei bekannten Lieder „Tschau amore“ und „Weusd a Herz hast wia a Bergwerk“.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Abendkonzert vom MV Alpenklänge Damüls, welches am 29. Juli im Alpenstern Panoramahotel stattfindet.