Unterkunft suchen
EN
Reisezeit auswählen
2 Erwachsene
  • 1 Erwachsener
  • 2 Erwachsene
  • Familie & Mehr
Close

Reisezeitraum wählen

Suchen

Zimmer & Personen

Zimmer hinzufügen
Suchen
0% Storno

Walser im Wald mit Philipp Fasser & Magnus Lässer

Am 28.07.2021 fand das vierte Konzert der Reihe 'Walser im Wald' in der Kulisse Pfarrhof Damüls statt. Zu Gast hatten wir an diesem Mittwochabend Philipp Fasser und Magnus Lässer. In gemütlicher Runde teilten die beiden ihre Leidenschaft zur Musik mit dem Publikum.

Philipp mit seiner Gitarre und Magnus mit seiner Cajó, zusammen sorgten die beiden für gute Stimmung. Mit Philipp's selbstgeschriebenen Songs konnten die beiden das Publikum begeistern. Von Rock bis hin zu zwei romantischen Liedern die Philipp für seine Freundin geschrieben hat, war für jeden etwas dabei. Nicht nur mit ihrer Musik sorgten sie für Unterhaltung, sondern auch mit ihren gemeinsam erlerbten Geschichten, welche sie den Gästen nicht vorenthielten.

Philipp und Magnus sorgten an diesem Abend für reichlich gute Stimmung und machten diesen Abend zu einem besonderen. Wir freuen uns auf viele weitere dieser tollen Mittwochabenden diesen Sommer.