Unterkunft suchen
EN
Reisezeit auswählen
2 Erwachsene
  • 1 Erwachsener
  • 2 Erwachsene
  • Familie & Mehr
Close

Reisezeitraum wählen

Suchen

Zimmer & Personen

Zimmer hinzufügen
Suchen

Walser im Wald mit HELIANTH

Der Damülser Pfarrstall bot eine gewohnt rustikale und charmante Kulisse für das Konzert. Die Veranstalter hatten den Raum mit dezenten Lichtern ausgestattet, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Helianth beeindruckte das Publikum mit ihrer klaren und ausdrucksstarken Stimme. Ihr Repertoire umfasste eigene Alternative-Pop Kompositionen, die von der alpinen Umgebung und der Kultur Südtirols inspiriert waren. Die Zuschauer lauschten gespannt den Liedern und genossen die Verbindung von Musik und Ort.

Zwischen den Liedern erzählte Helianth in kurzen Worten von ihrer persönlichen Beziehung zu den Liedern. Ihre Worte verliehen dem Konzert eine persönliche Note und brachten das Publikum näher an die Künstlerin heran.
Die Besucher zeigten sich begeistert von der unkonventionellen Location und der musikalischen Darbietung. Das Konzert wurde von einer intimen Atmosphäre geprägt, die es den Zuschauern ermöglichte, sich voll und ganz auf die Musik einzulassen.

Nachdem Helianth die letzte Note verklungen hatte, brach im Pfarrstall Applaus aus, und die Rufe nach einer Zugabe wurden laut. Die Sängerin kam diesem Wunsch gerne nach und beendete das Konzert mit einem berührenden Abschiedslied.

Insgesamt war das "Walser im Wald" Konzert mit Helianth aus Südtirol im Pfarrstall Damüls eine gelungene Veranstaltung. Die Verbindung von Musik und Location schuf eine besondere Atmosphäre, die das Publikum in den Bann zog. Die Gäste verließen den Abend mit einem Gefühl der Zufriedenheit und der Freude über diese einzigartige musikalische Erfahrung.


Am 09.08. geht es weiter mit Anna Mabo!