Ihr macht Winterurlaub in Damüls-Faschina? Dann darf auch das Auto mal eine Pause einlegen – es hat’s sich verdient.
Mit dem Bus kommt ihr bequem zur Talstation, zurück zur Unterkunft oder einfach ein Stück weiter ins Tal. Meist reicht ein kurzer Blick in den Fahrplan – und schon ist klar, wie’s läuft.
Die Buslinie 570 bringt euch von Thüringen durch das Große Walsertal bis nach Damüls und mit der Buslinie 851 fahrt ihr von Au im Bregenzerwald nach Damüls.
Es gelten die Tarife des Vorarlberger Verkehrsverbundes bzw. kann die Skikarte als Fahrkarte genutzt werden, wenn ihr mit Skiausrüstung ins Skigebiet und wieder zurück fahren möchtet.
In den Wintermonaten verkehrt in Damüls ein kostenloser Ortsbus, welcher euch direkt zu den Pisten und Liften sowie zu den Langlaufloipen und Winterwanderwegen bringt.