Unterkunft suchen
EN
Reisezeit auswählen
2 Erwachsene
  • 1 Erwachsener
  • 2 Erwachsene
  • Familie & Mehr
Close

Reisezeitraum wählen

Suchen

Zimmer & Personen

Zimmer hinzufügen
Suchen
0% Storno

Walser im Wald mit Bonnie und Clyde

Am Abend des 21. Juli, hat bei wolkenlosem Himmel und wunderschöner Abenddämmerung das dritte „Walser im Wald“ Konzert stattgefunden. An diesem Mittwoch waren Anne und Michael – besser bekannt als „Bonnie und Clyde“ im Pfarrhof zu Gast und haben mit ihrem Auftritt ordentlich Stimmung nach Damüls gebracht. Er mit seiner Gitarre, sie mit ihrer Stimme – die beiden haben alle von sich überzeugt.

Von Bryan Adams, Amy Winehouse bis zu Coldplay - die Songauswahl war breit gefächert. Somit war für jeden etwas dabei. Die ausgelassene Stimmung und die Freude der Beiden war deutlich zu spüren und hat sich auch auf die Gäste sowie auf die Einheimischen übertragen. Das ganze Publikum hat mitgemacht und zusammen den Abend genossen.

Alles in Allem war der Abend mehr als gelungen. Die nächsten Konzerte können auf jeden Fall so weiter gehen.