Unterkunft suchen
EN
Reisezeit auswählen
2 Erwachsene
  • 1 Erwachsener
  • 2 Erwachsene
  • Familie & Mehr
Close

Reisezeitraum wählen

Suchen

Zimmer & Personen

Zimmer hinzufügen
Suchen

Yoga - Woche

Yoga ist die Reise des Selbst, durch sich selbst, zu sich selbst.

Finden Sie zu neuer Vitalität, Positivität und Leichtigkeit durch Meditation und geistige Inspiration. Schöpfen Sie neue Kraft in der unberührten Bergnatur mit Ihrer frischen Luft, den grünen Bergwiesen, ruhigen Wäldern, sauberen Bächen und idyllischen Bergseen. Erfreuen Sie sich an positiven Begegnungen beim Picknick, auf Späziergängen und in der Gruppenmeditation.

Beckenaufrichtung und Beckenboden

25. Juni Samstag
/media/teaser/tagesprogramm/yoga-mit-barbara-koess.jpg

Beckenaufrichtung und Beckenboden

Barbara unterrichtet Yoga nach den Prinzipien der Spiraldynamik (die Naturprinzipien der Bewegung). In den Yogaasanas kann das Spiralprinzip sehr gut integriert werden um bestmögliche Belastungsverteilung zu erlangen.

Klassische Yogastunde

26. Juni Sonntag
/media/teaser/tagesprogramm/4.jpg

Klassische Yogastunde

Vom Kopf ins Herz mit Yoga. Yoga in der Natur, mit sanften und aktivierenden Yoga Übungen und bewusstem Atmen entspannt in den Sonntag starten.

Kräuteryoga

27. Juni Montag
/media/teaser/tagesprogramm/yoga-wald2.jpg

Kräuteryoga

Spüre die Naturverbindung und die Kraft der Kräuter. Mit allen Sinnen die Natur erleben und von ihr lernen. Jedes Kräutlein hat eine Botschaft für uns, die wir wieder lernen dürfen wahrzunehmen und für uns zu nutzen.

Ashtanga-Yoga

28. Juni Dienstag
/media/teaser/tagesprogramm/yoga-ananda-mit-elfriede-nussbaumer-elfriede-nussbaumer.jpg

Ashtanga-Yoga

Yoga unterstützt auf einzigartige Weise das funktionstüchtige Gleichgewicht aller Körpersysteme. Durch Yoga erlangst du Kraft, innere Ruhe und Frieden.

Sonnenaufgang

29. Juni Mittwoch
/media/teaser/tagesprogramm/alina-stadelmann-alina-stadelmann-2.jpg

Sonnenaufgang

Yoga. eine Passion.Wenn ich auf der Matte stehe, fühle ich mich wohl, da kann ich einfach nur ich sein. Meine Gedanken bleiben außen vor, auf meiner Matte gibt es nur mich. In diesem Moment. In meinem Körper. Wenn ich die Atmung spüre, und mich im Rhythmus meines Atems bewege, dann bin ich ich.

Eigenliebe und Körperbewusstsein stärken

30. Juni Donnerstag
/media/teaser/tagesprogramm/madlen-sophie.jpg

Eigenliebe und Körperbewusstsein stärken

Liebevoll, einfühlsam und sensibel sind wohl die drei Worte, die mich am Besten beschreiben. Jeden Tag versuche ich, mir und meinem Herzensweg treu zu bleiben, mit all den Höhen und Tiefen, die das Leben so bietet. Als Yoga- und Meditationslehrerin darf ich die Menschen auf ihrem Weg begleiten.

Atemfokussiertes Yoga

01. Juli Freitag
/media/teaser/tagesprogramm/claudia-jochum-portrait.jpg

Atemfokussiertes Yoga

Es ist eine Abfolge von Übungen aus dem Yoga und QiGong in Kombination mit gezielten Atemübungen, welche einen wirkungsvollen Einfluss auf die inneren und emotionalen Aspekte des Lebens hat. Es hilft Stress abzubauen, den Geist zu beruhigen und zurückgehaltene Emotionen zu lösen. Die Haltungen werden fast nur im Stehen ausgeführt.

Yoga & Energie-Balance

02. Juli Samstag
/media/teaser/tagesprogramm/lena-neuschmid-1.jpg

Yoga & Energie-Balance

Eintauchen, vertiefen und fließen lassen - lass Dich inspirieren und stärken von der Kraft und Energie die in Dir steckt! Mit entspannenden Yoga-Übungen und ausgleichenden energetischen Techniken zeige ich Dir, dass Du mehr bist und kannst, als Du denkst. "Im Leben geht es nicht darum, sich selbst zu finden. Es geht darum, sich selbst zu erfinden." - George Bernard Shaw