Unterkunft suchen
EN
Reisezeit auswählen
2 Erwachsene
  • 1 Erwachsener
  • 2 Erwachsene
  • Familie & Mehr
Close

Reisezeitraum wählen

Suchen

Zimmer & Personen

Zimmer hinzufügen
Suchen

ANDREAS BUNSEN

Andreas Bunsen, 1970 in der Alpenstadt Bad Reichenhall geboren, arbeitet seit über 30 Jahren in der Kreativwirtschaft. Seine Passion sind Kommunikation und Markenführung. Nach 8 Jahren Agenturarbeit in München und Hongkong war er über 10 Jahre für einen internationalen Luftfahrtkonzern tätig. Zahlreiche Auslandsaufenthalte, die Mitarbeit in komplexen Changeprojekten und die Führung von Mitarbeitern im interkulturellen Kontext prägten seine Arbeitsweise und sein Menschenbild. Seit 2002 leitet er gemeinsam mit Matthias Bunsen die Kreativ- und Markenagentur bunsen & bunsen. Dort berät Andreas Bunsen Unternehmen und Organisationen in der Markenführung. 2016 kehrte er in seine Heimat das Berchtesgadener Land zurück und setzt sich seitdem intensiv über die Agentur creativeALPS mit kultur- und kreativwirtschaftlichen Aktivitäten in Berggebieten auseinander. creativeALPS hatte mit einem ersten Workshop 2017 im Rahmen von PHASE XI, einer Initiative der Kultur- & Kreativwirtschaft der Bundesregierung die Arbeit aufgenommen. Gedanken austauschen, gemeinsam Ideen entwickeln und diese umsetzen. Hierbei entstand auch die Idee des Eigenprojekts Hutschn und zu 17Peaks.

HIER DABEI