Unterkunft suchen
EN
Reisezeit auswählen
2 Erwachsene
  • 1 Erwachsener
  • 2 Erwachsene
  • Familie & Mehr
Close

Reisezeitraum wählen

Suchen

Zimmer & Personen

Zimmer hinzufügen
Suchen

JENS SCHRÖDER

Jens Schröder, Jahrgang 1973, arbeitet seit 20 Jahren als Wissenschaftsjournalist und hat als Chefredakteur zuletzt die Redaktion der Zeitschriftenfamilie GEO geleitet, vorher auch die des Magazins National Geographic Deutschland. Mit den Themengebieten Natur und Umwelt hat er sich ebenso beschäftigt wie mit dem Tourismus. Und mit der wunderbaren Alpenwelt sowieso: Als Hobby-Bergsteiger war er schon auf dem Großglockner und auf dem Ortler, als Organisator des GEO-Tags der Artenvielfalt hat er schon in Karwendeltälern nach seltenen Moosen, Käfern und Zikaden gefahndet. Als Host des beliebten Audible-Podcasts "Sag mal, du als Physiker" hat Schröder auch viel Erfahrung beim Sprechen auf Bühnen und in Mikrofone – die möchte er gern auch in Damüls-Faschina als Moderator mitbringen.

HIER DABEI