Unterkunft suchen
EN
Reisezeit auswählen
2 Erwachsene
  • 1 Erwachsener
  • 2 Erwachsene
  • Familie & Mehr
Close

Reisezeitraum wählen

Suchen

Zimmer & Personen

Zimmer hinzufügen
Suchen

SANDRO ABEL

Der 28-jährige sammelte unter anderem Erfahrungen in den USA, bevor es ihn zurück in seine Heimat Damüls zog, wo er gemeinsam mit Peter Bischof als Culinary Dreamteam die gehobene Gourmetküche im 4*-Superior-Hotel Alpenstern in Damüls verantwortet. Seine kulinarische Handschrift besticht durch die Verwendung regionaler Produkte und klassischen Gerichten mit modernem Twist.
Er steht aktuell im Finale von die Jungen Wilden. Bei den JUNGEN WILDEN sorgt das erst für die richtige Würze, wenn sich über 2.500 Teilnehmer für diesen einen Titel bewerben. Hier will jeder zeigen, was er drauf hat – am Herd. Nur die besten Köche dürfen das aber auch. Die schicken wir in ein knallhartes Vorfinale, um die drei Finalisten für das Grande Finale zu finden. Es geht schließlich um was: den Titel JUNGER WILDER eine Coverstory im ROLLING PIN-Magazin und
ein Praktikum bei einem der besten Köche der Welt.

HIER DABEI