EN

Passkonzert Faschina – Daniel Benzer & Moose Crossing

Passkonzert – Daniel Benzer & Moose Crossing
Das zweite Passkonzert in Faschina! Und alle helfen mit. Die Freiwillige Feuerwehr Fontanella, die Trachtenkapelle Fontanella, der VC Großwalsertal, die Bergrettung Fontanella, der WSV Fontanella und der Motorradclub Großwalsertal. Wir freuen uns zum zweiten Konzert am Faschinapass „Daniel Benzer & Moose Crossing“ begrüßen zu dürfen.
one, two, three, four und los gehts.
Daniel Benzer & Moose Crossing, das ist pure Kraft und Energieausschüttung. Er singt, er spielt Gitarre und Harmonica, er schreit, er lacht, er bringt die Leute zum bewegen und macht nur das, was er am liebsten macht: Freude verbreiten mit seiner Gitarre. Neben eigenen Songs darf sich das Publikum am Faschinapass auf eine Menge fussstampfender und schweißtreibender Klassiker, in der gewohnten Bühnenpräsenz freuen. 

Ablauf:
14:30 UHR – EINLASS
15 UHR – DJ Valley
16:30 UHR – Daniel Benzer & Moose Crossing
18 UHR – DJ Valley
19:00 UHR – VERANSTALTUNGSENDE

Tickets sind hier erhältlich.
Das Konzert findet nur bei guter Witterung statt. Das Geld für die Tickets wird bei einer Absage zurückerstattet.



Weiterlesen

Passkonzert Faschina – Daniel Benzer & Moose Crossing

01.04.2023
  • Veranstaltungsdetails

    Organisator Damüls Faschina Tourismus

    Ort 6884 Damüls

    Dauer 14:30 - 18:30 Uhr

  • Wiederholende Veranstaltung

    • 01.04.2023

    Weitere Termine

Passkonzert Faschina – Daniel Benzer & Moose Crossing

Faschina, 6733 Fontanella-Faschina

    Veranstaltungsort

    • Faschina, 6733 Fontanella-Faschina
    • Faschinapass
    Route planen