EN

'Walser im Wald' Konzert mit 'HELIANTH'

Hinter diesem geheimnisvollen Namen verbirgt sich eine junge Sängerin mit italienischen Wurzeln, einer einzigartiger Stimme und bewegenden Texten, deren Musik am ehesten dem Alternative-Pop zuzuordnen ist. Mit ihren Songs schafft sie es, unmittelbare, raue, unverfälschte und gerade deshalb wunderbar erfrischende (Klang)Welten zu erschaffen, wobei helianth großen Wert darauf legt, mit ihrer Musik nicht nur auf ein Genre reduziert zu werden.
Die Inspiration für ihre emotional berührenden, intensiven und leidenschaftlichen Songs holt sich helianth dabei in der Natur und im Alltag.
Am 10. September hat helianth ihre Debüt-EP „midtide veröffentlicht. Der Titel ist durchaus programmatisch zu verstehen, steht er für helianth doch für die Notwendigkeit, sich in Geduld zu üben, um den Dingen ihren Lauf zu lassen und darauf zu vertrauen, dass der Weg, den sie weisen, stimmt. Und er steht dafür, in sich selbst für diese Erkenntnis Raum zu schaffen.

Der Eintritt zum Konzert ist kostenlos!

Weiterlesen

'Walser im Wald' Konzert mit 'HELIANTH'

02.08.2023
  • Veranstaltungsdetails

    Organisator Kulisse Pfarrhof

    Ort 6884 Damüls

    Start 20:30 Uhr

  • Wiederholende Veranstaltung

    • 02.08.2023

    Weitere Termine

'Walser im Wald' Konzert mit 'HELIANTH'

Damüls 133, 6884 Damüls

Veranstaltungsort

  • Damüls 133, 6884 Damüls
  • Kulisse Pfarrhof
Route planen

Weitere Highlights