EN

'Walser im Wald' Konzert mit 'Ekkehard Breuss'

Die musikalische Sommer-Reihe "Walser im Wald" findet 2020 bereits zum 8. Mal statt und wir freuen uns sehr, dass sich diese, durch klassische Aufführungen ergänzte Musikreihe, bei den Besuchern sehr gut bewährt hat. Einen weiteren Auftritt in Damüls hält der Rankweiler Musiker EKKEHARD BREUSS. Der Berufsmusiker steht für echte und eigenständige Musik, handgemacht und emotionsgeladener Blues, Rock sowie Rock‘n Roll. Die Besucher seiner Konzerte waren jedes Mal sehr begeistert und aus diesem Grund freuen wir uns auch 2020 wieder auf seine Darbietungen!

Der Eintritt zum Konzert ist frei kostenlos!

Weiterlesen

'Walser im Wald' Konzert mit 'Ekkehard Breuss'

18.08.2020
  • Veranstaltungsdetails

    Organisator Damüls Faschina Tourismus

    Ort 6884 Damüls

    Start 20:30 Uhr

  • Wiederholende Veranstaltung

    • 18.08.2020

    Weitere Termine

'Walser im Wald' Konzert mit 'Ekkehard Breuss'

Kirchdorf 131, 6884 Damüls

Veranstaltungsort

  • Kirchdorf 131, 6884 Damüls
  • Pfarrstall der Kulisse Pfarrhof (Skimuseum)
Route planen