EN

liebes leben - Geschichtenabend

Lieben ist mutig. Man benötigt Mut, um sich verletzbar zu machen. Mut, um sich mitzuteilen. Und all das, was wir uns von Partner:innen wünschen, sollten wir uns auch vorstellen können, selbst zu geben. Liebe bedeutet Wachstum und Wachstum bedeutet Bewegung, Veränderung und Anstrengung. Unser Leben und unsere Liebe zu pflegen und zu nähren und sich um sie zu kümmern, kann also anstrengend sein. Wenn wir dafür bereit sind, gewappnet dafür, dass es auch mal holprig und anstrengend werden kann und uns nicht durch weichgespülte Märchen blenden lassen, geben wir der Liebe Raum, mehr und mehr zu wachsen.

An diesem Abend wollen wir zuhören und erzählen. Uns austauschen und von Gelebtem lernen. Geleitet wird der Abend von Eva-Maria Türtscher.

Eintritt: frei
Tickets sind hier erhältlich.

Weiterlesen

liebes leben - Geschichtenabend

17.03.2023
  • Veranstaltungsdetails

    Organisator Damüls Faschina Tourismus

    Ort 6884 Damüls

    Dauer 20:00 - 23:00 Uhr

  • Wiederholende Veranstaltung

    • 17.03.2023

    Weitere Termine

liebes leben - Geschichtenabend

Uga 78, 6884 Damüls

Veranstaltungsort

  • Uga 78, 6884 Damüls
  • Hotel Restaurant Alpenblume
Route planen