EN

'Walser im Wald' Konzert mit 'Hems Harlem'

Die musikalische Sommer-Reihe "Walser im Wald" findet 2023 bereits zum 11. Mal statt und wir freuen uns sehr.

Blues- und Rock-Legende Walter Batruel und Dietmar Bitsche, beide aus Hohenems, behaupten von sich, das wohl außergewöhnlichste Blues-Duo Mitteleuropas zu sein.
Während Walter Batruel an der E-Gitarre, am Schlagzeug, an der Blues-Harp und am Gesang zu hören ist, spielt Dietmar Bitsche Piano, E-Bass, Blues-Harp und singt ebenfalls.
Zwei Mann die ohne technischen „Schnick-Schnack“ klingen wie eine ganze Band.

Der Eintritt zum Konzert ist kostenlos!

Weiterlesen

'Walser im Wald' Konzert mit 'Hems Harlem'

26.07.2023
  • Veranstaltungsdetails

    Organisator Kulisse Pfarrhof

    Ort 6884 Damüls

    Start 20:30 Uhr

  • Wiederholende Veranstaltung

    • 26.07.2023

    Weitere Termine

'Walser im Wald' Konzert mit 'Hems Harlem'

Damüls 133, 6884 Damüls

Veranstaltungsort

  • Damüls 133, 6884 Damüls
  • Kulisse Pfarrhof
Route planen

Weitere Highlights