EN

'Walser im Wald' Konzert mit 'Stereo Ida'

"band (stereo ida) mit mona ida (gitarre, gesang), patrick fahser (gitarre, gesang), marcello girardelli (bass, kontrabass), andreas vetter (schlagzeug) sucht noch immer menschen für pressetext/bandbeschreibung.
zu uns: eigenlob stinkt und ist nicht so unser ding... fühlt sich auch irgendwie schäbig an, aber marketing gehört nun mal dazu, haben wir uns sagen lassen.
stilistisch sind wir schwer einzuordnen - irgendwas mit acoustic, unplugged oder so...
neuerdings aber eh auch plugged und bissl mehr volume und drive. Also hantieren auch mit einstrumenten herum. mal ein bisschen gypsy ohne jazz, swingig, manchmal folkig, dann wenn wir uns verzerrend an die verstärker hängen laut und episch, aber auf alle fälle meistens zweistimmig.
wir spielen songs die sind ruhig und schön - zum schmusen und so ... oder etc.
wir haben aber auch einige zum tanzen und manche findet ihr vielleicht auch gar nicht so toll wie wir.

Der Eintritt zum Konzert ist kostenlos!

Weiterlesen

'Walser im Wald' Konzert mit 'Stereo Ida'

12.07.2023
  • Veranstaltungsdetails

    Organisator Kulisse Pfarrhof

    Ort 6884 Damüls

    Start 20:30 Uhr

  • Wiederholende Veranstaltung

    • 12.07.2023

    Weitere Termine

'Walser im Wald' Konzert mit 'Stereo Ida'

Damüls 133, 6884 Damüls

Veranstaltungsort

  • Damüls 133, 6884 Damüls
  • Kulisse Pfarrhof
Route planen

Weitere Highlights