Unterkunft suchen
EN
Reisezeit auswählen
2 Erwachsene
  • 1 Erwachsener
  • 2 Erwachsene
  • Familie & Mehr
Close

Reisezeitraum wählen

Suchen

Zimmer & Personen

Zimmer hinzufügen
Suchen
0% Storno

Höhenfeuer auf der Mittagspitze

Mühsam trugen die Männer der Bergrettung Damüls auch dieses Jahr Holzscheite auf die Mittagspitze, die dort zu einem großen Stapel geschlichtet und bei Einbruch der Dunkelheit entzündet wurden. Trotz wechselhafter Witterung während des Tages haben die Veranstalter, insbesondere der Organisator Stefan Moosbrugger, die richtige Entscheidung getroffen und die Veranstaltung fand statt - und der Wetterbericht hielt was er versprac: Am Abend hat es nicht geregnet und alle begeisterten Wanderer konnten mit der Bergrettung den Anstieg auf die Mittagspitze antreten.
Der Uga-Express war für diesen Anlass von 18.30 bis 23.00 Uhr in Betrieb.

Die Zuschauer, welche beim Berggasthof Elsenalpstube das Feuer und den Fackelauf beobachteten, freuten sich sehr als die Bergrettung und Wanderfreunde bei der Elsenalpstube eintrafen.

Danke an die Bergrettung Damüls für diese wunderschöne Veranstaltung.