Unterkunft suchen
EN
Reisezeit auswählen
2 Erwachsene
  • 1 Erwachsener
  • 2 Erwachsene
  • Familie & Mehr
Close

Reisezeitraum wählen

Suchen

Zimmer & Personen

Zimmer hinzufügen
Suchen

Game of go-shred

19.02.2022

Letzten Samstag war das Wetter zunächst etwas durchwachsen aber als wir mit der Anmeldung fertig waren und kurz vor dem Start des GAME of go-shred standen, kam die Sonne heraus und wir konnten loslegen. Mit sieben Gruppen in fünf verschiedenen Kategorien, so viele motivierte Leute. Dies war schön zu sehen. Alle hatten viel Spaß, sich zu messen oder die verschiedenen Herausforderungen auszuprobieren. Egal, ob es um den höchsten Ollie, den schnellsten Duckwalk oder den Skatehalle Innsbruck Snowskate Award ging, alle waren heiß darauf, teil des GAME zu sein.

Pünktlich um 13.30 Uhr tauchte der Verantwortliche, Gründer und Manager des Parks Thomas auf, um das BBQ zu eröffnen. Es gibt nichts Besseres als eine heiße Wurst und ein kühles Getränk, während man eine gute Zeit mit Gleichgesinnten verbringt.

Um 15.00 Uhr war GAMEs Finale zu Ende und alle Mitglieder der Gruppe waren gespannt auf die Preisverleihung. Mit Preisen von Volcm, Stance, Giro und Salomon Snowboards hatten alle ein breites Grinsen im Gesicht und freuten sich über einen tollen Tag im Snowpark Damüls.

Wir möchten uns beim Snowpark Damüls, bei Damüls Faschina Tourismus, bei Volcom, Salomon Snowboards, Skatehalle Innsbruck und Method Snowboard Magazine für die Unterstützung unserer Mission bedanken.

Wir freuen uns, dass wir unser GAME of go-shred in einem so traditionsreichen Freestyle-Resort durchführen können. Bis zum nächsten Mal.