Unterkunft suchen
EN
Reisezeit auswählen
2 Erwachsene
  • 1 Erwachsener
  • 2 Erwachsene
  • Familie & Mehr
Close

Reisezeitraum wählen

Suchen

Zimmer & Personen

Zimmer hinzufügen
Suchen
0% Storno

Gästeehrung im Hotel Hohes Licht

23.01.2020
Damüls Faschina Tourismus´ Geschäftsführer Matthias Greilach durfte in der letzten Woche wieder langjährige Stammgäste in Damüls für Ihre Treue zu Damüls ehren.

Das Ehepaar Weisner aus Hagen in Westfalen kommt nun schon seit 40 Jahren nach Damüls und war schon treuer Gast bei Erika und Alfred Wöhr im Hotel Hohes Licht, bevor Manuela und René Madlener das Hotel übernommen haben. Selbstverständlich haben die Eheleute auch weiterhin die Treue zu Damüls und dem Hotel Hohes Licht gehalten, dies wurde ebenso gebührend mit Urkunden und Präsenten gemeinsam gefeiert.