Unterkunft suchen
EN
Reisezeit auswählen
2 Erwachsene
  • 1 Erwachsener
  • 2 Erwachsene
  • Familie & Mehr
Close

Reisezeitraum wählen

Suchen

Zimmer & Personen

Zimmer hinzufügen
Suchen
0% Storno

Damülser Schneekönigin

Friederike Storch – Damülser Schneekönigin 2020

Friederike Storch aus Nürnberg, liegt das Backen – am liebsten nachts – und darf sich Damülser Schneekönigin 2020 nennen. Die deutsche Studentin ist in Sachen Wintersport auf vielen Gebieten unterwegs. Alpin, beim Langlaufen, Eisklettern, Rodeln und Schlittschuhlaufen kann die 24-jährige Nürnbergin auftrumpfen. Wenn es irgendwo nach Kuchen oder Keksen duftet, dann ist Friederike wieder am Werk. Ihre Backkünste haben es sogar zum Sieg von „Franken backt“ geschafft – mit einer Weihnachtsbratapfeltorte.

Was verspricht die Wahl zur Damülser Schneekönigin?

  • Fotoshootings
  • Sommer - und Winterevents
  • Spaß auf und neben dem Laufsteg

Rückblick

Alina Streitbürger - Damülser Schneekönigin 2019

In einer offenen Beziehung mit den Bergen, so beschrieb sich die 22-jährige Alina ihren Status. Seit über 20 Jahre kommt Alinas Familie nach Damüls in den Urlaub – Sommer wie Winter. Ob das Alinas großer Vorteil gegenüber den anderen Kandidatinnen war, wissen wir bis heute noch nicht.
Wie ein perfekter Skitag für Alina aussieht ist klar, „Kässtpätzle und einen Enzian-Schnaps – das muss sein“.

Sabrina Beck - Damülser Schneekönigin 2018

Sportlich, wenn sich sogar schon eine absolute Sportmaschine ist Sabrina Beck. Die 34-jährige in der Wintermode von Sport Madlener eine perfekte Figur. Sabrina hat vor rund 10 Jahren schon mal bei der Wahl der Damülser Schneekönigin mitgemacht –damals konnte sie die Krone nicht ergattern. Aber im Dezember 2017 holte sich die dreifache Mutter die Krone.

Stefanie Grünauer - Damülser Schneekönigin 2017

Die 25-jährige Stefanie Grünauer ist leidenschaftliche Friseurin und lässt ihrer Kreativität freien Lauf. Ihr größtes Hobby ist das Fußballspielen –wobei sie nicht nur auf dem Spielfeld für Angriff steht. Bei der Wahl der Damülser Schneekönigin hat sie mit ihren Karateaktionen gezeigt, was in der Dornbirnerin steckt.Natürlich, bodenständigund mit einer ordentlichen Portion Humor hat sie die Bühne gerockt und die Krone geholt. Das Publikum war sichtlich vom Temperament verzaubert.

Besuchen Sie uns auf Facebook und auf Instagram