EN

Route Garmisch-Partenkrichen

LeichtMotorrad

Den Start dieser Tour ist in Damüls Richtung Wegpunkt 2, besser bekannt unter der Bezeichnung Balderschwang. Die Grenze ist erreicht und Good Old Germany begrüßt uns. Wobei der erste Aufenthalt in Deutschland ist nur sehr kurz, denn übers Oberjoch geht’s schon wieder ins Tiroler Ausserfern.

Nun wird’s aber richtig bayrisch, Garmisch-Partenkirchen lädt zur ausführlichen Besichtigung. Weiter geht’s dem Estergebirge entlang, vorbei am Walchensee Richtung Sylvensteinsee. Die Grenze zur Alpenrepublik wieder überschritten empfiehlt sich Pertisau mit dem Achensee zu einem kurzen Besuch.

Um die Tour etwas zu beschleunigen bringt uns die A 12 wieder in windeseile nach Imst. Was kommt nun? Gut geraten!!! Das Hahntennjoch bringt sie ins Lechtal und dann nichts wie nach Hause.

Weiterlesen

  • Route Garmisch-Partenkrichen

  • Eigenschaften

    • LeichtLevel
    • 450 mDauer
    • 447,5 kmDistanz
    • 1895 mHöchster Punkt
    • 7510 mBergauf
    • 7510 mBergab
    Weitere Details und Karte

Weitere Vorschläge