EN

Gast, Wirt & Kultur: Ein Kabarett-Sommer für Österreich

Im Rahmen der „GAST, WIRT & KULTUR“: EIN KABARETT-SOMMER FÜR ÖSTERREICH tritt die Kabarettistin Eva Maria Marold im Sporthotel Domig***SUPERIOR auf.

"Die österreichweite Tour ist eine tolle Sache für alle Beteiligten, die Gastronomen, ihre Gäste und uns Künstler. Die Magie von Liveauftritten fehlt uns allen, ich freue mich daher schon sehr auf die ZuschauerInnen, die Wirte und natürlich ihre Schmankerl - vielleicht gibt's ja da und dort sogar Eiernockerl mit Salat."

Ihr Auftritt findet am Donnerstag den 6. August 2020 im Sporthotel Domig***SUPERIOR um 17:00 Uhr statt.
Der Eintritt ist frei.

Über Eva Maria Marold
Eva Maria Maroldwurde am 07. Dezember in Eisenstadt, Burgenland geboren. Am Realgymnasium-Theresianum Eisenstadt absolvierte sie die Reifeprüfung. Es folgte ein Dolmetsch-Studium, in den Sprachen Italienisch und Englisch an der Universität Wien. Von 1990-1993 besuchte sie das Musikkonservatorium der Stadt Wien, wo sie die Diplomprüfung, im Fach Musikalisches Unterhaltungstheater ablegte. Seither wirkt sie in zahlreichen Theater- und Musikproduktionen, sowie in diversen Fernsehproduktionen mit.

Covid 19 Hygienemaßnahmen
Die Veranstaltung ist für max. 50 Personen ausgelegt.
Wir bitten um Reservierung bzw. Anmeldung.
Wir platzieren die Gäste/Besucher.
Desinfektionsmaßnahmen sind vor Ort.
Sollte noch eine Änderung von seitens den Behörden erfolgen, werden wir diese Sinngemäß umsetzten.

Weiterlesen

Gast, Wirt & Kultur: Ein Kabarett-Sommer für Österreich

06.08.2020
  • Veranstaltungsdetails

    Organisator Sporthotel Domig

    Ort 6733 Faschina - Damüls

    Start 17:00 Uhr

  • Wiederholende Veranstaltung

    • 06.08.2020

    Weitere Termine

Gast, Wirt & Kultur: Ein Kabarett-Sommer für Österreich

Faschina 92, 6733 Faschina - Damüls

Veranstaltungsort

  • Faschina 92, 6733 Faschina - Damüls
  • Domig Sporthotel***SUPERIOR
Route planen