Unterkunft suchen
EN
Reisezeit auswählen
2 Erwachsene
  • 1 Erwachsener
  • 2 Erwachsene
  • Familie & Mehr
Close

Reisezeitraum wählen

Suchen

Zimmer & Personen

Zimmer hinzufügen
Suchen
0% Storno

Damülser Kilbi

Die diesjährige, traditionelle Damülser Kilbi zog bei sonnigem Wetter wieder zahlreiche begeisterte Gäste sowie Einheimische an. Das beliebte Dorffest stand auch heuer wieder ganz im Zeichen "Tag der Blasmusik".
Der Musikverein Alpenklänge Damüls sowie die Walser Powernkapelle begeisterten die Besucher mit tollen musikalischen Darbietungen. Natürlich fand auch dieses Jahr wieder eine Tombola mit großartigen Preisen statt, wie immer stimmungsvoll moderiert von Kapellmeister Walter Kempf.
Für die kleinen Besucher war neben dem beliebten Kinderschminken auch eine Hüpfburg aufgebaut, die rege benutzt wurde.
Zusätzlich berfanden sich auf der Kilbi einige Stände, bei denen es allerlei Leckereien gab.