EN

'Walser im Wald' Konzert mit 'Philipp Fasser'

Die musikalische Sommer-Reihe "Walser im Wald" findet 2021 bereits zum 9. Mal statt und wir freuen uns sehr.

Nach vielen Jahren in den unterschiedlichsten Bands und Besetzungen geht Philipp Fasser nun „back to the roots“. Gitarre und Gesang, so hat alles begonnen – und so geht es nun auch weiter.

Die Songs entstehen aus dem Leben, aus dem normalen Alltag. Was beschäftigt uns? Wo geht die Reise hin? Was zählt eigentlich wirklich? Es gibt so viele Gedanken und Einflüsse – und genau diese werden musikalisch aufgearbeitet. Klassische Pop-Songs, Balladen oder rockige Riffs – eigentlich gibt es keine musikalischen Grenzen.

Live wird aber trotzdem nicht auf die passende Unterstützung verzichtet. Musik machen mit guten Freunden und der nötigen Portion Spaß heißt die Devise.

Der Eintritt zum Konzert ist kostenlos!

Weiterlesen

'Walser im Wald' Konzert mit 'Philipp Fasser'

28.07.2021
  • Veranstaltungsdetails

    Organisator Damüls Faschina Tourismus

    Ort 6884 Damüls

    Start 20:30 Uhr

  • Wiederholende Veranstaltung

    • 28.07.2021

    Weitere Termine

'Walser im Wald' Konzert mit 'Philipp Fasser'

Kirchdorf 138, 6884 Damüls

Veranstaltungsort

  • Kirchdorf 138, 6884 Damüls
  • Kulisse Pfarrhof
Route planen