EN

'Walser im Wald' Konzert mit 'Magdalena Grabher'

Die musikalische Sommer-Reihe "Walser im Wald" findet 2022 bereits zum 10. Mal statt und wir freuen uns sehr, dass sich diese, bei den Beuschern sehr gut bewährt hat.

Während in ihrem Debütalbum ‚Grey Dress‘ (2017) noch die Grenzen ihres eigenen Sounds und ihrer Persönlichkeit abgetastet wurden, kommt die besondere Künstlerin in ihrem zweiten Album am Boden an, verarbeitet alle Konflikte, Loslöseprozesse und Erfahrungen ihres Lebens, das sie zu einem geschmeidigen und doch sehr kraftvollen Album erklingen lässt: Ein Album dass sich direkt aus ihrer Biografie ableitet. ‚Find Out‘ voll geschmückt mit sphärischen Chören, ‚Gitarrenzupferei‘ auf ganz spezielle Art, jazzige Klavierelemente, teils Anspielungen des Hip Hops und des R&Bs, rhythmische und komplexe Ruf-Chöre, dynamischen Sprechgesang, groovige Basslines und Drums, machen ihr Album einzigartig, lebendig und kreativ, deren keine Grenzen nach oben gesetzt werden. Das alles schlau durchdacht, verknüpft die Künstlerin mit einer Loop-Station, wenn man sie Live vor Augen bestaunen kann. Der Tanz ihrer Füße im Zusammenspiel mit ihrer LoopStation, ihr starkes Auftreten mit ihrer kraftvollen souligen Stimme, machen sie einzigartig und unverkennbar. Magdalena Grabher ist eine Mischung aus neuer Technologie und traditionellem Songwriting, die musikalisches Neuland betritt, das in den Bann zieht.

Der Eintritt zum Konzert ist kostenlos!

Weiterlesen

'Walser im Wald' Konzert mit 'Magdalena Grabher'

20.07.2022
  • Veranstaltungsdetails

    Organisator Damüls Faschina Tourismus

    Ort 6884 Damüls

    Start 20:30 Uhr

  • Wiederholende Veranstaltung

    • 20.07.2022

    Weitere Termine

'Walser im Wald' Konzert mit 'Magdalena Grabher'

Kirchdorf 138, 6884 Damüls

Veranstaltungsort

  • Kirchdorf 138, 6884 Damüls
  • Kulisse Pfarrhof
Route planen