EN

'Walser im Wald' Konzert mit 'Bonnie & Clyde'

Die musikalische Sommer-Reihe "Walser im Wald" findet 2021 bereits zum 9. Mal statt und wir freuen uns sehr, dass sich diese, durch klassische Aufführungen ergänzte Musikreihe, bei den Beuschern sehr gut bewährt hat. Von Bankräubern zu Hitbanditen!
Das mit dem Bankraub hat nicht so gut funktioniert. Also doch ehrliche Arbeit: Bonnie am Mikrofon, Clyde an der Gitarre. Aber sie konnten das Langfingern einfach nicht lassen bei den Hits von Melissa Etheridge, CCR, Tom Jones, Backstreet Boys, Tina Turner uvm.

Der Eintritt zum Konzert ist kostenlos!

Weiterlesen

'Walser im Wald' Konzert mit 'Bonnie & Clyde'

21.07.2021
  • Veranstaltungsdetails

    Organisator Damüls Faschina Tourismus

    Ort 6884 Damüls

    Start 20:30 Uhr

  • Wiederholende Veranstaltung

    • 21.07.2021

    Weitere Termine

'Walser im Wald' Konzert mit 'Bonnie & Clyde'

Kirchdorf 138, 6884 Damüls

Veranstaltungsort

  • Kirchdorf 138, 6884 Damüls
  • Damüls Dorfplatz
Route planen